Adi on tour

Tuesday, August 01, 2006

Reisevorbereitungen


English version below in blue - please scroll down

Mein erster Blog-Eintrag - Herzlich willkommen zu meinem Reisebericht.

In weniger als drei Wochen starte ich meine Reise durch Australien und Asien. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs sein werde gibt es einiges zu organisieren. Das Rad hab ich schon (siehe Bild), aber da ich jeweils im Zelt übernachten werde, brauch ich da noch einiges an Outdoor-Ausrüstung. Die Idee für diese Reise stammt übrigens von einem Dia-Vortrag von Claude Marthaler (http://www.yaksite.org/) - danke Kasha dass Du mich damals zu diesem Erlebnis eingeladen hast. Er reiste mit dem Fahrrad 7 Jahre um die Welt, das hat mich begeistert und endlich geh ich selber auf Tour.

Ich werde Euch hier mit Fotos und Episoden meiner Reise auf dem Laufenden halten und freue mich über Post von Euch.

My first Blog-entry Welcome to my travelstories

In less than three weeks I start my trip through Australia and Asia. Since I will be travelling by bycicle there is still a lot to organise. I've allready got the bike but since I will be sleeping in a tent, I still need a lot of outdoor equipment.

The idea for this trip I got from a slide-show by Claude Marthaler (http://www.yaksite.org/) thank you Kasha for inviting my to this adventure. He was travelling 7 years around the world by bike, now I will start my own tour. I will keep you posted with pictures and stories and I'm allways happy if you send me an E-mail or if you post a comment.

3 Comments:

At 5:09 am, Anonymous Anonymous said...

Ciao Adi!
viel Spass auf deiner Reise, aber bleibe nicht auch 7 Jahre weg! Du hast in Jassbach ja wohl den Grundstein für eine bessere Kondition gelegt als dieser Marthaler ;o)
Grüessli Eggi

 
At 6:29 am, Anonymous Anonymous said...

Hoi Adi
Da es gestern leider nicht geklappt hat, mit dem Adi-eu-Sagen, moechte ich mich wenigstens noch hier von Dir verabschieden. Du kannst Dir sicher sein, dass ich in den naechsten Monaten in Gedanken ab und zu bei Dir sein werde, und zwar auch dann, wenn Du gerade mit Plattfuss und gebrochener Felge irgendwo im Dschungel stecken solltest.
Reto

 
At 12:43 am, Anonymous Anonymous said...

...wie schon gesagt: Coole Sache! Wünsche Dir viel Spass und Alles Gute!

 

Post a Comment

<< Home