Adi on tour

Sunday, August 20, 2006

In Sydney angekommen


Nach einem sehr langen und anstrengenden Flug bin ich in Sydney angekommen, leider hats mein Fahrrad nicht geschafft und ist in London stecken geblieben. Es sollte mir aber heute ins Hostel gebracht werden....

Nach einem ersten Stadtrundgang kann ich schon sagen, Sydney gefällt mir. Die Oper von Sydney ist beeindruckend. Die Leute sind nett und ich wurde eingeladen mit den Mitarbeitern des Hostels auszugehen. Jetzt kenn ich auch das Nachtleben hier, cool, nur mit der Musik hatte ich anfangs etwas Mühe.

After a very long and tireing flight I arrived in Sydney, unfortunately my bicycle didnt make it and got stuck in London. They should bring it to the backpacker today....

After a first walk through the city, I can allready say, I like Sydney. The Opera is impressive. The people are nice and I've got an invitation for dinner with the people who work in the backpacker. Now I now about the nightlife in Sydney, cool, I just had to get used to the music.

1 Comments:

At 5:43 pm, Anonymous Anonymous said...

Gratuliere zur geglueckten Ankunft, die zweimal rund 12 Stunden Flug brauchen schon etwas Durchhaltevermoegen.

Wir sind gestern Samstag erfolgreich von unserer Hochzeitsreise im Berner Oberland nach Zuerich/Uster zurueckgekehrt.

Das Wetter in Zuerich gestern bei unserer Ankunft etwa wie auf Deinem Bild von Sydney, dann hats aber Wolken gegeben uns ist seither bedeckt und trueb.

Viel Spass beim Entdecken des 5. Kontinents.

Sylvia

 

Post a Comment

<< Home