Adi on tour

Saturday, September 02, 2006


Samstag, 2. September 2006 Newcastle

Nachdem ich an meinem ersten Velotag nur gerade 15km gefahren bin, waren es am 2. schon 50 und am 3. dann die von mir geplanten 70.
Am zweiten Tag bin von Narrabeen nach Toowoon Bay gefahren, das liegt kurz vor The Entrance direkt an der Küste. Dir Fahrt war angenehm und ich fand wieder einen schönen Campingplatz, diesmal mit Meerzugang. Ich zeig Euch Mal wie mein kleines Zuhause aussieht:

Zelt: Hillberg Akto Ort: Toowoon Bay Camping

Mein nächster Stop war dann in Newcastle, nach besagten 70km. Die waren dann nicht mehr so schön da ich auf autobahnähnlichen Strassen fahren musste (neben mir flitzten Lastwagen mit min. 110km vorbei), immer wieder mit dem Gegenwind zu kämpfen hatte und es auch noch viel bergauf und bergab ging. Die Belohnung für diese anstrengede Strecke fand ich dann aber in der Jugendherberge von Newcastle. Ein super schönes Haus und eine tolle Crew die hier arbeitet. Da blieb ich dann gleich einen Tag länger und genoss den Strand und das Bodyboarden.

Saturday, September 2. 2006 Newcastle

After just 15km on my first day cycling, I did 50 on my second and the planed 70 on my third. On my second day I rode from Narrabeen to Toowoon Bay, which lies right before The Entrace at the coast. The ride was beautiful and I found another campground, right next to the beach. The picture above shows my little home.

My next stop was in Newcastle, after those 70km. They were not as beautiful anymore, because I had to ride on a highwaylike street (Trucks passing me with at least a 110km), the wind blew in my face and it went uphill and downhill all the time. The reward for this hard day I found in the Newcastle Youthhostel. A very beautiful building and a great crew working here. So I stayed another day and enjoyed the beach and some bodyboarding.

1 Comments:

At 11:09 pm, Anonymous Anonymous said...

ciao adi

schön, dass du deine reise so fleissig dokumentierst! hoffe, das bleibt so :o)
ist jedefalls sehr spannend! hab fast das gefühl, als wär ich life dabei! wenn ich dein blog am morgen anschaue, kann ich schon lesen, was du heute erlebt hast... fast wie science fiction ;o)

heute haben wir endlich wiedermal sonnenschein und sommerlich warmes wetter nach dem kalten und nassen august! war vorletztes wochende an ner goaparty. megaviel sumpf wegen soviel regen!!!

letzte woche hatten wir einen weiterbildungstag zum neuen AT StGB, der am 1.1.07 in kraft treten wird. ganz mächtige veränderung, die da auf uns zukommt! sollte mich endlich richtig dahinter klemmen und die literatur in mein hirn aufsaugen, aber wenn ich abends nach hause komme, hab ich irgendwie einfach nie wirklich lust... schade, dass ich es in der praxis nur noch einen monat miterlebe!

hab mich übrigens noch nicht bei deiner kollegin von der vormundschaft gemeldet, werde sie aber sicher bald mal anrufen. nochmals lieben dank für den kontakt!

so, mein lieber! muss halt doch noch ein bisschen akten wälzen. pass auf dich auf und lass dich nicht überfahren oder so!!!!!

schmaz auf bauch
erika

 

Post a Comment

<< Home