Adi on tour

Friday, February 02, 2007

Bangkok zum Zweiten

english version below in blue - please scroll down

Ich bin wohlbehalten am Ausgangspunkt meiner Asienrundreise angekommen. Nach den 1000 km in Australien sind jetzt noch 5000 in Suedostasien dazugekommen, total also 6000.

1. Februar 2007, Donnerstag

Pattaya - Bangkok 135 km in 6 h 29' 20.8 km/h

Diese Strecke faellt eindeutig in die Kategorie 'nicht lustig'. Ich befand mich mangels mir bekannter Alternativen auf 3 bis 5 spurigen Strassen. Es hatte zwar meistens den breiten Pannenstreifen fuer mich und ich fuhr in einem angenehmen Rythmus, aber es war bestimmt recht ungesund 6 Stunden in diesen Autoabgasen zu fahren. Manchmal wars auch ein bisschen gefaehrlich wenns wieder mal jemand etwas eilig hatte...

I'm back at my startingpoint - in one piece. After 1000 km in Australia I cycled some 5000 km in South-east Asia, total 6000km.

February 1. 2007, Thursday

This stretch belongs to the category 'not funy'. Since I knew of no alternative route I cycled on 3 - 5 lane roads. At least there was the large breakdown lane and I cycled in a comfortable rythm, but to be in those carexhausts was definately not healthy. Sometimes it was also a bit dangerous if someone was in a big hurry again...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home