Adi on tour

Friday, January 26, 2007

Chanthaburi II

english version below in blue - please scroll down

Kai Bae (Ko Chang) - Chanthaburri 95 km in 4 h 46', 19.9 km/h

Jetzt befinde ich mich also auf dem Heimweg, es trennen mich noch rund 250 km von Bangkok von wo aus ich im Februar nach Hause fliegen werde. Die Zeit auf Ko Chang war paradiesisch, ich hab vor allem nichts gemacht, das war super. Gestern bin ich dann die 95 km nach Chanthaburri zurueck geradelt, die Strecke kannte ich ja schon. Wie es das Schicksal wollte, ist mir auf der Faehre auf dem Weg zum Festland die Zeitschrift Thai Fokus in die Finger gekommen. In diesem deutschsprachigen Magazin war eine Reportage ueber einen buddhistischen Tempel in der Naehe von Ban Phe. Dort fahr ich heute hin und werde versuchen etwas ueber den Buddhismus zu lernen.

Now I'm on my way home, just 250 km are between me and Bangkok from where I will fly home in february. The time on Ko Chang was like being in paradise, most of the time I did nothing, that was great. Yesterday I cycled back to Chanthaburi, 95 km that I already knew. Maybe it was fate, so on the ferry I find this german magazine Thai Focus and in it the story fo a buddhist temple near Ban Phe. I will cycle there today and try to learn something about buddhism.

2 Comments:

At 8:34 pm, Anonymous Anonymous said...

hei adi.. bi ois het de winter doch no sin wäg gfunde, es het äntli mal möge schneiie.. jipi..vor allem sind temperature entli so wies im winter söt si.. ja han glese das bald hei chunsch, den gnüs di letzte tage i de wärmi no.. schad das es den kei reise prichtli me z läse git.. "sniff" so du liebs gruz ste

 
At 4:39 pm, Blogger rotbaer said...

Hallo Adi
Hast du dich von den Haien fernhalten können, schön. Meditier gut, damit du den Rummel hier auch wieder geniessen kannst.
Saludos, Urs

 

Post a Comment

<< Home