Adi on tour

Tuesday, December 26, 2006

Saigon II

Liebe Blogleser

Frohe Weihnachten, bei mir sind sie schon vorbei und sie waren fantastisch. Ich hoffe bei Euch waren sie auch wunderpraechtig, vieleicht sogar mit Schnee???

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei allen die ein Post hinterlassen haben, wenns bei jemandem nicht geklappt hat, probiers nochmal, es sollte eigentlich ohne Umstaende gehen.

Vietnam **
Couchsurfing **
Velofahren **

Take care everybody, fuer mich gehts morgen ins Mekongdelta und Neujahr will ich in Pnom Penh sein.

Falls wir uns nicht mehr sehen, hoeren, lesen - ich wuensche allen ein gutes neues Jahr, moege die Liebe in Euren Herzen heller strahlen als je zuvor. Ich liebe Euch!

Adi

1 Comments:

At 4:20 pm, Anonymous Anonymous said...

Lieber Adi,
wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das für dich ja einige Stunden früher kommt als bei uns. Weihnachten war nicht besonders weiss hier in der Schweiz - aber trotzdem sehr schön. Und ich feiere heute noch ein fünftes Mal bei meinem jüngsten Göttikind.
En liebe Gruess
Thomas

 

Post a Comment

<< Home